Institut für Transfusionsmedizin Leipzig
 Universitätsmedizin Leipzig

Herz fassen, Blut spenden und Handballtickets sichern

Blutspende-Neulinge aufgepasst: Mit einer gemeinsamen Werbeaktion geht unsere Zusammenarbeit mit dem SC Dhfk Handball in eine neue Runde! Jeder, der vom 12. bis 26. Februar zum 1. Mal bei uns Blut spendet, erhält zwei Tickets für eines der nächsten Heimspiele der SC DHfK Männer-Handballmannschaft (solange der Kartenvorrat reicht).
Erstspender können, solange ausreichend Tickets vorhanden sind, wählen, ob sie gern das Spiel gegen den TSV GWD Minden oder die Eulen Ludwigshafen besuchen möchten. Also, traut euch und spendet Blut bei der UKL-Blutbank! Und gerade in den nächsten Wochen, es sind schließlich Winterferien in Sachsen, hilft uns jede zusätzlich gewonnene Blutspende bei der Versorgung von Patienten.

Bitte beachten: Die Aktion gilt ausschließlich für den Standort auf dem Gelände des UKL in der Johannisallee 32.
Öffnungszeiten: Mo, Fr: 8 bis 19 Uhr | Di, Mi, Do: 11.30 bis 19 Uhr
 
 
Letzte Änderung: 12.02.2020, 14:29 Uhr
Zurück zum Seitenanfang springen
Zurück zum Seitenanfang springen
Institut für Transfusionsmedizin Leipzig