Institut für Transfusionsmedizin Leipzig
 Universitätsmedizin Leipzig

Karnevalsauftakt am 11.11.2016 in allen UKL-Blut-Abnahmestellen

Die Blutbank des Universitätsklinikums Leipzig begrüßt die Karnevalszeit mit einem kräftigen „Helau!“. Alle Spender, die am Freitag, den 11. November 2016 zu uns zum Blutspenden kommen, erhalten von uns eine kleine Überraschung.
Selbstverständlich muss bei uns keiner mit leeren Händen nach Hause gehen - darum gilt dies natürlich auch für diejenigen, die an diesem Tag nicht zur Blutspende zugelassen werden.

Die Blutspende ist am 11. November 2016 in folgenden UKL-Einrichtungen möglich:

Blutbank Mitte

 Johannisallee 32, Haus 8
 von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Blutspende Nord im Gohlis Park

 Landsberger Straße 81, 4. Etage, Eingang über Ärztehaus
 von 08:00 Uhr bis 15:30 Uhr

 
Letzte Änderung: 30.11.2016, 15:00 Uhr | Redakteur: Nicole Schreyer
Zurück zum Seitenanfang springen
Zurück zum Seitenanfang springen
Institut für Transfusionsmedizin Leipzig