Institut für Transfusionsmedizin Leipzig
 Universitätsmedizin Leipzig

"Leipziger Lerche" als Dankeschön

Kulinarisches zur Weihnachtszeit: Die Blutbank bedankt sich bei allen Spendern für die großartige Unterstützung in diesem Jahr mit einer "Leipziger Lerche"!

Plus Symbol
© Stefan Straube/ UKL
Jetzt wird's lecker: Wer bis 30.12. bei der UKL-Blutbank Blut spendet, kann sich als Dank für sein Engagement über eine echte Leipziger Spezialität freuen. Die Mitarbeiter des Instituts für Transfusionsmedizin am UKL bedanken sich im Dezember mit einer "Leipziger Lerche"  bei ihren Blutspendern für deren Einsatz als potenzielle Lebensretter.

Die "Leipziger Lerche" ist natürlich wie eben auch die Blutspende am UKL ein echtes Leipziger Original - und warum sollte man diese Tatsachen nicht verbinden? Die Plus Symbol aktuelle Blutbank-Kampagne "Spende Blut beim Leipziger Original" macht genau dies und lässt im Blutbank-Jubiläumsmonat Dezember nun auch kulinarische Fakten rund um das besondere Kampagnen-Motiv sprechen. Bon Appetit - wir wünschen Ihnen allen eine wunderschöne, besinnliche Weihnachtszeit!

 
Letzte Änderung: 30.11.2018, 16:12 Uhr
Zurück zum Seitenanfang springen
Zurück zum Seitenanfang springen
Institut für Transfusionsmedizin Leipzig